Ball der Pfarre Zeillern

Am Samstag, den 15. Februar 2020, wurde kurz nach halb neun der Pfarrball der Pfarre Zeillern im Schloss Zeillern durch die Jungscharkinder eindrucksvoll eröffnet. Diese Darbietung wurde von den Jungscharleitern rund um Alina Pallinger und Nicole Waser eingelernt.
Danach war die KJ Zeillern an der Reihe – das Jungdamen- und Jungherrenkomitee unter der Leitung von Verena Halbmayr begeisterte das Publikum im schön dekorierten Ballsaal mit ihren Tänzen. Bei der offiziellen Eröffnungsrede durch Pfarrer Rupert Grill und Pastoralassistent Michael Kammerhuber wurde unter anderem das Schätzspiel erklärt. Gefragt war hier, aus wie vielen Blüten ein wunderschönes Bild besteht, das von Doris Pfleger gestaltet worden ist.
Unter den Klängen von RK-Musik schwangen dann die Gäste das Tanzbein bis in die späte Nacht. Kulinarische Spezialitäten zauberte das Team des Schlosses Zeillern auf die Teller, aber auch die verschiedenen Bars der Pfarre verwöhnten die Ballbesucher: Kaffeebar, Bierbar, Weinbar und Schnapsbar. Hier wurde viel getratscht, gelacht, gegessen und getrunken und vor allem ein paar nette Stunden genossen.
Kurz vor Mitternacht fand die Verlosung der 30 Schätzspielpreise und der Damenspende – einem Thermenaufenthalt für eine Dame – statt. Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren der Preise.
Die Volkstanzgruppe Zeillern beeindruckte die Zuseher bei der Mitternachtseinlage mit einer tollen Tanzdarbietung gespickt mit einigen Showeinlagen.
Ein besonderer Dank gebührt hier allen Helferinnen und Helfern aber vor allem der Organisatorin des Pfarrballs Renate Halbmayr – ein großes DANKESCHÖN für dieses gelungene Event.
Folgend finden Sie einige Fotos vom Pfarrball 2020.