Wir gratulieren!

17. April 2021 Allgemein 0

Unsere langjährige Pfarrsekretärin Marianne Wierrani feiert ihren 60. Geburtstag und wird mit Ende April ihren wohlverdienten Ruhestand antreten. Seit 2003 war sie in der Pfarre beschäftigt und hat gewissenhaft die Kirchenrechnung geführt, die Zeitschriften und Messintentionen verwaltet, hatte als Ansprechpartnerin für alle, von Taufeltern bis zu Trauernden, ein offenes Ohr, und hat viel mehr geleistet, als eigentlich möglich war. Die Pfarre gratuliert und wünscht der jungen Oma alles Gute und viel Freude mit ihren Lieben daheim.

Als Nachfolgerin schult sie gerade Sonja Hofbauer ein, die ebenfalls mit viel Schwung an die Sache herangeht.

Außerdem wurde unserem Pfarrer Shiju Augustine zum 47. Geburtstag gratuliert und ihm eine Orchidee für seine Wohnung überreicht, denn er wird noch im April einziehen.