Ministrantenaufnahme und -abschied

Ministrantenaufnahme und -abschied

24. November 2021 Kinder und Jugend 0

Am 3.10. wurden in beiden Pfarren die neuen Ministrantinnen und Ministranten feierlich in ihren Dienst eingeführt und durften zum ersten Mal das Mini-Kreuz tragen.
In Oed begannen Sarah Dorn, Lotti Roth, Hanna Schörghuber, Laura Sonnleitner, Anna Kammerhofer und David Lanigan, in Zeillern Hanna Pfaffeneder, Sarah Biringer, Lena Kammerhofer, Philomena Schaurhofer und Leonhard Waser.
Alle sind mit großem Eifer bei der Sache und gar nicht mehr als Anfänger zu erkennen, obwohl das Proben gar nicht immer möglich war und ist.
Verabschieden durften wir uns von insgesamt 20 Minis, die in den letzten beiden Jahren aufgehört haben, uns aber teilweise als Lektoren, Musiker, etc. erhalten bleiben! Danke an euch alle!