Jahreshauptversammlung der KJ Zeillern

13. September 2022 Kinder und Jugend 0

Wir durften am Samstag, den 3. September, unsere alljährliche Jahreshauptversammlung abhalten.

Am Nachmittag starteten wir in unserem Jugendraum mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr und wählten im Anschluss den neuen Vorstand.

Die Leitung besteht weiterhin aus Daniel Hagler und Rahel Haslauer. Im erweiterten Vorstand wirken Pia Grabenschweiger, Laura Teufel, Anna Stockinger, Miriam Haslauer, Nadine Dirtl, Johannes Zehetgruber, Theresa Lienbacher und Joachim Freudenschuss mit.

Der neue Vorstand der KJ Zeillern

Am späten Nachmittag stärkten wir uns beim Mostheurigen Zeiner mit einer leckeren Brettljause. Danach gestalteten wir die Vorabendmesse, bei der nicht nur die Jugendband, sondern auch die Mitglieder der KJ als Sänger*innen mitwirkten.

Gemütlich ließen wir den Tag im Jugendraum des Pfarrheims ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns diesen Tag ermöglicht haben.

Für Fragen stehen Daniel Hagler (0664/1510573) und Rahel Haslauer (0681/747506) zur Verfügung.
E-Mail: kj.zeillern@gmail.com

Bei Fragen bzgl. Jugendband, bitte bei Nadine Dirtl (0681/10378027) melden.