Firmtage 2023 connected am Schacherhof

3. April 2023 Allgemein 0

Am Palmsonntag machten sich 29 Firmlinge der Pfarren Zeillern und Oed gemeinsam mit 5 Firmbegleitern und Pfarrer Shiju auf den Weg zum Schacherhof um sich auf die Firmung vorzubereiten.

Nach einer kurzen Kennenlernrunde wurden die Firmlinge auf 5 Gruppen aufgeteilt.
Einen Besuch stattete die KJ Zeillern sowie der Firmspender Herbert Döller ab. Bei den vielen verschiedenen Themenbereichen, die behandelt wurden, konnten die Firmlinge viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Gutes Essen, Sinneskarussell, unterschiedliche Workshops, gemeinsames Spielen und Singen, Gestaltung einer Messe, Morgensport, sowie eine tolle Gruppengemeinschaft machten diese 4 Tage so einzigartig!

Die Firmlinge sind nun bestens für die Firmung vorbereitet und freuen sich schon sehr darauf, viele weitere neue Erlebnisse zu sammeln.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, die zum Gelingen der Firmtage beigetragen haben!