Sternsingen 2024

3. Januar 2024 Allgemein 0

Nach einem gemeinsamen Gottesdienst haben sich am 2. Jänner 2024 41 Kinder und Jugendliche in Zeillern voller Begeisterung auf den Weg gemacht, um Gottes Segen für das neue Jahr und die frohe Botschaft von Weihnachten in unseren Ort zu tragen.

Am 4. Jänner 2024 waren dann in Oed 31 Kinder und Jugendliche als Sternsinger unterwegs.

Bei zwei Proben übten sie sehr fleißig die Lieder und Texte. Die Kinder und Jugendlichen leisten dadurch einen sehr wertvollen Beitrag, um Spenden für jene Menschen zu sammeln, denen es nicht so gut geht. Es werden dadurch rund 500 Hilfsprojekte unterstützt. Weitere Informationen finden sich auf www.dka.at, der Website der Katholischen Jungschar, der Trägerin der Dreikönigsaktion in Österreich.

Ein herzliches Danke auch an alle Begleitpersonen und Helfer bei der Vorbereitung und beim Mittagessen. DANKE für eure Mithilfe bei dieser wichtigen Aktion!

Liebe Sternsinger – besonders euch aber gebührt ein großes DANKE für eure Bereitschaft und euren Einsatz. Es war schön zu sehen, mit welcher Freude und Begeisterung ihr dabei gewesen seid. Ihr seid einfach SPITZE!

Wer die Sternsinger noch gerne sehen und unterstützen möchte, hat am Freitag, dem 5.1.2024 um 19 Uhr in der Vorabendmesse und am Samstag, dem 6.1.2024 um 9:30 Uhr in Zeillern bzw. am Samstag, dem 6.1.2024 um 8:00 in Oed noch die Gelegenheit dazu.

Fotos vom Sternsingen in Zeillern:

Fotos vom Sternsingen in Oed: