Erstkommunion Oed

10. Juli 2021 Allgemein 0

Zwölf Kinder feierten am 26.06.2021 ihre Erstkommunion im schattigen Pfarrhofgarten unter dem Motto „Jesus – Freund fürs Leben“ mit Pfarrer Shiju Augustine. Begleitet von RL Michael Kammerhuber, KL Maria Zeiner, VD Nina Rücklinger, ihren Taufpaten, ihren Familien und vielen Freunden und Verwandten konnte die fröhliche Schar das Fest im Freien genießen.

Herzlichen Dank an alle Eltern, die in der Vorbereitung mitgeholfen und trotz vieler Schwierigkeiten durchgehalten haben!

Danke an Eva Haimberger, die mit den Kindern Glaskreuze gestaltet hat. Danke an den Musikverein Mauer-Öhling für den Festzug, an Maria Illich für den herrlichen Blumenschmuck, an Paul Spindler, Martin Resch, Rahel und Matthias Haslauer für die musikalische Begleitung und die vielen fleißigen Pfarrgemeinderäte, die den Garten vorbereitet haben. Danke dem Mesner und den Ministranten, allesamt Brüder und Schwestern unserer Erstkommunionkinder.