KJ-Jahresrückblick

16. September 2021 Kinder und Jugend 0

Am 15. August blickten wir im Zuge unserer Jahreshauptversammlung auf ein schönes, aber auch herausforderndes KJ-Jahr zurück.

Wir versuchten, trotz der ganzen Regelungen und Beschränkungen, so viel wie möglich zu unternehmen. Im Sommer fuhren wir an den Lunzer See, nach Bad Schallerbach, an den Attersee, spielten gemeinsam Tennis und trafen uns zu spontanen Spielabenden im Pfarrheim. Bei der Veranstaltung „Singen im Grünen“ durften wir Essen und Trinken verkaufen, um unsere Einnahmen für dieses Jahr etwas aufzubessern. Außerdem hatten wir im Sommer endlich die Möglichkeit eine Newcomer-Party zu veranstalten und wir sind sehr froh, dass wir wieder einige motivierte Mitglieder bei der KJ begrüßen dürfen. Wir besuchten auch die Theatergruppe der KJ Pöchlarn, welche das Stück „Ein genial verrückter Coup“ spielte. Da wir uns schon in Pöchlarn befanden, genossen wir auch noch ein leckeres Essen bei Johny’s Burger.

Wie bereits erwähnt fand am 15. August unsere Jahreshauptversammlung statt. Diese begannen wir mit der Mitgestaltung der Messe. Anschließend gab es einen kurzen Jahresrückblick und wir wählten den neuen Vorstand. Da unsere bisherige Leiterin Miriam Haslauer zurzeit ein Auslandsjahr macht, kann sie dieses Amt leider nicht mehr weiterführen. Unsere neue Leitung besteht deshalb aus Rahel Haslauer und Daniel Hagler, die beiden werden von Daniela Buchberger unterstützt. Weiters sind Nadine Dirtl, Anna Stockinger, Anna Gruber, Joachim Freudenschuß, Theresa Lienbacher, Laura Teufel und Pia Grabenschweiger im Vorstand. Wir freuen uns auf ein neues KJ-Jahr, in welchem wir wieder viel gemeinsam unternehmen können.

Wenn sie Fragen oder Anliegen, die die KJ betreffen, haben, melden Sie sich gerne bei Rahel Haslauer (0681/81747506) oder Daniel Hagler (0664/1510573).

Bei Fragen, die die Jugendband betreffen, melden Sie sich bitte bei Nadine Dirtl (0681/10378027).

E-Mail: kj.zeillern@gmail.com