Inspirationstag

Inspirationstag

17. September 2021 Allgemein Kinder und Jugend 0

Bei brauchbarem Wanderwetter, machten sich am 29 .August viele auf dem Weg den Zeillerner Inspirationsweg zu gehen. Zur Jause und/oder Verpflegung auf dem Weg wurden Weckerl und Getränke, Kaffee und Kuchen angeboten und auch dankbar angenommen. Bei der Festmesse, gestaltet von Dr. Rupert Grill einem Mitinitiator des Inspirationswegs, konnte man den Weg auch gedanklich mitgehen.


Hervorzuheben und zu bewundern ist ein Gruppe von ca. 10 Kinder die sich spontan und entschlossen um 17:00 auf den Inspirationsweg machten und bereits um 19:00 etwas müde aber gemeinsam und voller Freude wieder zurück waren. Diesen gemeinsamen Weg werden sie sicher nicht so schnell vergessen. Wir gratulieren noch einmal, wie schon am Abend selber mit Kuchen, Weckerl und Getränken.


Einiges kann man sicher verbessern und anderes machen, aber es war ein schönes gelungener Tag.
Vielen DANK allen Helfern.