Unter d`Haut

1. Oktober 2022 Allgemein 0

Lust auf musikalische Lichtmomente am Abend vor Allerheiligen? Mit Musik zum Thema „Feuer, Wasser, Luft und Erde“ die unter d‘Haut geht! Kerzenlicht im ganzen Kirchenraum erzeugt mystischen Glanz. Ruhe statt Hektik. Die vier Elemente bilden musikalisch einen berührenden Gegenpol zu Halloween. Worte werden überflüssig, nur mystischer Saxophonklang und berührende Lieder des Chores bringen den Raum zum Klingen.

31.10.2022

Einlass: 19.15 Uhr

Pfarrkirche Oed

Mitwirkende:         Saxophonensemble „Bloß Sax“ aus Stadt Haag

Kirchenchor Oed

Klavier:                     Reinhold Meyer

Leitung:                    Kerstin Spindler

Eintritt:                     Normalpreis             € 12,00

Ermäßigt                   €   6,00 (Schüler, Studenten, Lehrlinge mit Ausweis)

Wenn in die Bewegung unserer Tage Ruhe einkehrt, enthüllen sich die Geheimnisse des Lebens. In diesem Sinne begehen Sie die Nacht vor Allerheiligen musikalisch. Genießen Sie Momente, die unter die Haut gehen! Der Reinerlös wird für die Renovierung der Orgel verwendet.

Vier Elemente, innig gesellt, bilden das Leben, bauen die Welt.

Friedrich Schiller