Firmtage 2024 im Schacherhof

29. März 2024 Allgemein 0

Vom 24.03.2024 bis 27.03.2024 haben sich unsere Firmlinge im Schacherhofer in Seitenstetten auf die Firmung vorbereitet. In Kleingruppen wurde das eigene Leben, der bisherige Weg und der zukünftige in den Blick genommen. In verschiedenen Workshops haben sich die Firmlinge mit dem Thema GOTT – JESUS – Hl. Geist auseinandergesetzt.

Auch der Spaß durfte nicht zu kurz kommen. Bei gemeinsamen Spielen wurden alte Freundschaften wieder aufgefrischt und neue Freundschaften gebildet. Es gab auch einen Besuch von unserem Firmspender Abt Petrus und die KJ gestaltete einen Abend mit den Firmlingen. Ein Highlight war sicher auch das gemeinsame Fußballmatch schauen – eine Stimmung wie im Stadion 😉.

Danke den Firmbegleitern, dem Küchenteam und allen die zum Gelingen der Firmtage beigetragen haben!

Mit einer selbstgestalteten Messe wollen sich die Firmlinge am 13.4.2024 um 19.30 Uhr bei der Vorabendmesse in Zeillern und am Sonntag, dem 14.4.2024 um 9.30 Uhr vorstellen!

Herzliche Einladung dazu!